Brief von Dorgan Hicox |Am Pier 3 | 461255 Los Santos

  • Absender:

    Dorgan Hicox 05.05.2020

    Am Pier 3

    461255 Los Santos


    Empfänger:

    Los Santos Police Department

    Personalabteilung

    Vespucci Canals

    461255 Los Santos


    Betreff: Bewerbung zum LSPD-Beamten im Los Santos County


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich schreibe ihnen wegen der Anzeige in der "Weazel News Zeitschrift", weswegen ich mich mit geweckten Interesse bei ihnen Bewerben möchte. Im Jahre 1991 zog meine Familie nach Deutschland in die Stadt Hamburg, wo ich geboren wurde und meine Kindheit verbracht habe. Dort ging ich nach meinen Schulabschluss zur Bundeswehr. Dort habe ich die Grundausbildung erfolgreich beendet und die Ausbildung zum Feldjäger absolviert. In jenen Zeitraum, musste ich durch die Offizierslaufbahn ein Studium angehen, in welchem ich das Thema Informatik ausgesucht habe, dieses schloss ich mit einem Bachelor ab. Als ich den Dienst bei der Bundeswehr als Feldjäger und dem Fachbereich Personenschutz den Rücken kehren wollte , weil ich merkte, dass dies nicht der Beruf sei, denn ich suche. So lernte ich meine Freundin Anna kennen, sie wollte auch weg vom Bundeswehr und ein “neues Leben” beginnen. Dies war der Grund warum wir zusammen nach Altis gezogen sind. Dort begann ich zunächst ein Dienst als Streifenpolizist und habe die Aufnahmeprüfung, sowie die Ausbildung zum Mitglied eines SWAT-Teams erfolgreich beendet, doch durch den Zusammenbruch der wirtschaftlichen Situation in Altis, wurde mir gekündigt. Auf diesen Abschnitt meines beruflichen Lebens folgten Kämpfe auf Seiten des Widerstandes in Takistan. Nachdem ich dann einige Jahre in takistanischen Krieg als Truppführer gearbeitet habe, wollte ich in ein "normales" Leben zurückkehren und zog nach Los Santos in die Vereinigten Staaten. Doch dies gelang mir nicht ohne Probleme, ich suche nun einen Dienst wo man Leuten helfen kann. Diesen habe ich auch nun bei ihnen hoffentlich gefunden, dies ist der Grund für meine Bewerbung als LSPD-Beamter in Los Santos. Um nun auch noch was neben meinen Lebenslauf der angehängt es zu erzählen, ich heiße Dorgan Hicox bin 29 Jahre alt und habe meinen Wohnsitz in Los Santos, um genauer zu sein in der Straße Am Pier 3. Neben dem täglichen sportlichen Training wie Laufen, besuche ich mehrmals die Woche das Fitnessstudio um mich optimal auf meinen Traumberuf als LSPD-Beamter vorzubereiten. Durch meine weiteren sportlichen Aktivitäten sowie meine berufliche Vergangenheit habe ich gelernt, wie man in einem Team zusammenarbeitet, jedoch auch in einzelnen Situationen eigene Entscheidungen treffen und diese auch vertreten zu können. Zu der Frage ob ich bereits Beamte aus dem LSPD kenne, kann ich nur ja sagen, so sind mir bereit der Herr Luca van Cross und der Herr Jack Zotty bekannt.



    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Dorgan Hicox




    Anhang:


    Lebenslauf



    Name: Dorgan Hicox

    Anschrift: Am Pier 3 ,461255 Los Santos

    Geburtsdatum: 08.Februar.1991

    Geburtsort: Hamburg, städtisches Krankenhaus


    Nationalität: US-Amerikanisches Visum, deutsch


    Schulbildung:

    1997-2001 Grundschule, Hamburg-Altona

    2001-2013 Gymnasium, Hamburg-Mitte

    2014-2016 Universität der Bundeswehr, München


    Leistungsfächer: Chemie, Informatik, Geschichte

    Schulabschluss: Abitur | Bachelor der Informatik


    Berufe:

    Bundeswehr Soldat [2014-2017]

    Polizeibeamter [2017-2018]

    Selbstständig bei den Logistik-Services [2019]

    Ausweiskopie


    086f45b53f.jpg

    Führerscheinkopie


    874c60f70d.jpg

    Waffenschein Kopie


    9405052c7d.jpg



    RL-Teil:

    Alter: 19

    Name: Jan Eric

    Wie lange auf dem Server?: 2 Wochen

    Onlinezeiten: sehr variable, Gründe werden in einem Gespräch gerne Erläutert

    Hobbys? Als ITler hat man keine :-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Kat / Dorgan Hicox


    stv. Dev-Leitung

    Development

    ___________________________________________________________________________


    #CodeundRüben

    Wenn dein Quellcode mal wieder etwas mehr Struktur vertragen könnte.

    "Durch Testen kann man stets nur die Anwesenheit, nie aber die Abwesenheit von Fehlern beweisen." ~Dijkstra

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Dorgan Hicox 05.05.2020

    Am Pier 3

    461255 Los Santos



    Sehr geehrter Herr Hicox,


    danke für Ihre Bewerbung. Sie haben bei uns großes Interesse geweckt. Bitte melden Sie sich bei mir nochmal bezüglich eines Termins für ein Vorstellungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Steven Bauknecht